TSV Dietfurt/Mfr
TSV Dietfurt/Mfr

TSV Dietfurt

 

Verleihung Sportabzeichen 2018

 

Es werden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze, Silber und Gold vergeben.

 

Alle Teilnehmer erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen des DOSB überreicht.

 

Wir konnten in diesem Jahr 6 Erwachsene und 5 Kinder zum 1.mal begrüßen, die sich der Herausforderung zum ablegen des Sportabzeichen stellten.

Leider haben aus den letzten Jahren einige aus verschiedenen Gründen nicht mehr teilnehmen können.

 

Von den gesamt 35 Teilnehmern haben erfreulicherweise 13 Jugendliche teilgenommen da vergeben wir heute 2x Silber und 11x Gold

 

Bei den 22 Erwachsenen wurde 1 x Bronze, 5 x Silber und 16 x Gold erreicht.

 

Der Ehrgeiz war wieder enorm, um die bestmögliche Leistung zu erreichen, es wurde um cm und Sekunden gekämpft bis es letztlich auch dann gereicht hatte.

 

Ich möchte mich bei allen die mitgeholfen haben ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

 

Jugend        
Hoffmann Clara 1 Silber  
Frey Noah 2 Silber  
         
Hemmeter Ylvi 1 Gold  
Halbmeyer Kevin 1 Gold  
Hemmeter Jim 1 Gold  
Lauber Simon 1 Gold  
Müller Ida 1 Gold  
Frey Leon 2 Gold  
Spiegel Sophia 2 Gold  
Müller Kalle 3 Gold  
Spiegel Hannes 3 Gold  
Strobel Pia 4 Gold  
Hoffmann Hanna 4 Gold  

Erwachsene

Hornn Gabriele 6 Bronze  
Halbmeyer Helmut 1 Silber  
Kraus Frederik 1 Silber  
Müller Andreas 1 Silber  
Beckstein Erich 4 Silber  
Reitlinger Claudia 14 Silber  
         
         
Buchholz-Reinberger Sandra 1 Gold  
Ernst Christian 1 Gold  
Wild Rene 1 Gold  
Buchholz Melanie 2 Gold  
Straßner Jürgen 3 Gold  
Heinrichmeyer Uwe 4 Gold  
Hoffmann David 4 Gold  
Hüttig Bernd 4 Gold  
Bornebusch Carl-Gerhard 6 Gold  
Gromoll Ursula 6 Gold  
Beckstein Carola 9 Gold  
Gensler Kathrin 9 Gold  
Gensler Doris 15 Gold  
Maderer Elke 15 Gold  
Dänzer Georg 21 Gold  
Dänzer Ilona 28 Gold  

Verleihung Sportabzeichen 2017

 

Es werden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze,

 

Silber und Gold vergeben.

 

Alle Teilnehmer erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen des DOSB überreicht.

 

Nach dem wir das vorige Jahr mit 57 Teilnehmer davon 9 vom ESV einen Rekord verzeichnen

 

konnten, sind wir in diesem Jahr nach mehreren Ausfällen, durch Verletzungen,

 

Krankheiten und Zeitmangel ohne ESV auf 38 Sportabzeichen gekommen.

 

Von den gesamt 38 Teilnehmern haben erfreulicherweise 12 jugendliche teilgenommen da

 

vergeben wir heute 3x Bronze, 3x Silber und 6x Gold

 

Von den 26 Erwachsenen wurde 22 x Gold und 4 x Silber erreicht.

 

Der Ehrgeiz war wieder enorm, um die bestmögliche Leistung zu erreichen, es wurde um cm

 

und Sekunden gekämpft bis es letztlich auch dann gereicht hatte.

 

Ich habe vorhin das Thema Zeitmangel erwähnt, der Anteil von 12 jugendlichen ist ja

 

überschaubar und ich höre dass am Mittwoch Fußballtraining ist und somit das Training vorrangig

 

ist, oder auch die jüngsten rechtzeitig ins Bett sollen. Deshalb werden wir unseren

 

Sportabzeichen - Abend auf den Freitag verlegen.

 

Ich hoffe natürlich dass alle bisherigen Mittwochteilnehmer dann auch am Freitag dabei sind und

 

wir dann die Gesamtteilnehmerzahl speziell bei den jugendlichen steigern können

 

Ich möchte mich bei Ilona und allen die mitgeholfen haben ganz herzlich für die Unterstützung

 

bedanken, denn es ist nicht möglich alleine den Ablauf zu gewährleisten.

 

 

 

 

Sportabzeichen 2017

Jugend      
       
Frey Elias 1 Bronze
Karg Luisa 1 Bronze
Spiegel Sophia 1 Bronze
       
Frey Noah 1 Silber
Müller Kalle 2 Silber
Spiegel Hannes 2 Silber
       
Frey Leon 1 Gold
Eder Julian 2 Gold
Eder Alisa 2 Gold
Uhlig Dorothea 2 Gold
Hoffmann Hanna 3 Gold
Strobel Pia 3 Gold
       
Erwachsene      
       
Pfoser Christoph 1 Silber
Spiegel Walter 1 Silber
Fischer Elke 5 Silber
Hornn Gabriele 5 Silber
       
Buchholz Melanie 1 Gold
Stanka Hubert 2 Gold
Bernreuther Christian 2 Gold
Eder Bianca 2 Gold
Eder Michel 2 Gold
Straßner Jürgen 2 Gold
Heinrichmeyer Uwe 3 Gold
Hoffmann David 3 Gold
Hüttig Bernd 3 Gold
Uhlig Ralph 3 Gold
Gensler Werner 4 Gold
Bornebusch Carl-Gerhard 5 Gold
Gromoll Ursula 5 Gold
Lechner Ursula 5 Gold
Wendler Gerd 6 Gold
Beckstein Carola 8 Gold
Gensler Kathrin 8 Gold
Reitlinger Claudia 13 Gold
Gensler Doris 14 Gold
Maderer Elke 14 Gold
Dänzer Georg 20 Gold
Dänzer Ilona 27 Gold

TSV Dietfurt

 

Verleihung Sportabzeichen 2016

 

Das Sportabzeichen Jahr 2016 war der bisherige Rekord bei den Teilnehmern!

 

Die Teilnehmerentwicklung in den letzten Jahren 2013, 35 Teilnehmer, 2014, 25 Teilnehmer, 2015, 38 Teilnehmer somit ist es sehr erfreulich, dass wir heuer mit 57 die bisher meisten Teilnehmer verzeichnen können.

 

Es werden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze, Silber und Gold vergeben.

Alle Teilnehmer erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen des DOSB überreicht.

 

Von den gesamt 57 Teilnehmern haben erfreulicherweise 24 Kinder teilgenommen und es wurden in den Leistungen 5x Bronze, 11x Silber und 41x Gold erreicht.

 

Davon konnten wir in diesem Jahr 24 neue Teilnehmer begrüßen, diese Neulinge erreichten 5 x Bronze 5x Silber und 14x Gold.

 

Der Ehrgeiz war wieder enorm, um die bestmögliche Leistung zu erreichen, es wurde um cm und Sekunden gekämpft bis es letztlich auch dann gereicht hatte.

 

Ich möchte mich bei meinen Mitstreitern Ilona und Falk ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, denn es ist nicht möglich alleine den Ablauf zu gewährleisten.

Es gibt auch an Tagen kleinere Probleme wenn ein Teilnehmer an einem Tag gleich 3 bis 4 Disziplinen ablegt, da ich nur einen Laufzettel pro Teilnehmer führe, aber der Teilnehmer an verschiedenen Stationen im Einsatz ist.

 

Eine Lösung hier für wäre dass ich im Vorfeld Tage festlege, welche Leistungen abgeprüft werden. Das ist aber damit verbunden, dass dann auch diejenigen Teilnehmer an den Tagen einfinden müssen.

 

Verleihung

 

 

Der Start für 2017 ist wieder im Mai wie gehabt ab 18:00 Uhr, der genaue Termin wird noch in der Presse, im Internet und per Mail bekannt gegeben.

 

Vielleicht gelingt es uns auch 2017 wieder einige Neueinsteiger begrüßen zu können.

 

Für die Erwachsenen fällt ein Unkostenbeitrag von jeweils 4,00 € an, die jugendlichen sind weiter hin davon befreit, da die Sparkasse den Betrag ausgleicht.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt für die Zukunft verletzungsfreien sportlichen Erfolg!

Vorname Name 2016 abgelegt in Anzahl der bisher abgelegten Sportabzeichen
Isabell Beyer Bronze 1
Marie Nigel Bronze 1
Stefan Schuster Bronze 1
Michael Stöhr Bronze 1
Agnes Thanbichler Bronze 1
Kalle Müller Silber 1
Hannes Spiegel Silber 1
Leo Strebakowski Silber 1
Leon Wissinger Silber 1
Lukas Wissinger Silber 1
Niclas Uhlig Silber 1
Eva Glungler Silber 2
Simon Heinrichmeyer Silber 2
Nicole Heinrichmeyer Silber 2
Lydia Uhlig Silber 2
Elke Fischer Silber 4
Gabriele Hornn Silber 4
Doris Gensler Silber 13
Christian Bernreuther Gold 1
Bianca Eder Gold 1
Michel Eder Gold 1
Julian Eder Gold 1
Alisa Eder Gold 1
Norbert Heinzmann Gold 1
Niklas Herrmann Gold 1
Jonas Kirchdorfer Gold 1
Antonia Kunerth Gold 1
Leon Lahm Gold 1
Antonia Pfoser Gold 1
Jürgen Straßner Gold 1
Dorothea Uhlig Gold 1
Falk Benndorf Gold 2
Bastian Benndorf Gold 2
Albrecht Feldhäuser Gold 2
Uwe Heinrichmeyer Gold 2
Johannes Herrmann Gold 2
David Hoffmann Gold 2
Hanna Hoffmann Gold 2
Bernd Hüttig Gold 2
Felix Lechner Gold 2
Sophia Schmidt Gold 2
Herta Stadelbauer Gold 2
Siegfried Stadelbauer Gold 2
Pia Strobel Gold 2
Ralph Uhlig Gold 2
Werner Gensler Gold 3
Carl-Gerhard Bornebusch Gold 4
Ursula Gromoll Gold 4
Ursula Lechner Gold 4
Renate Lutz Gold 4
Gerd Wendler Gold 5
Kathrin Gensler Gold 7
Claudia Reitlinger Gold 12
Elke Maderer Gold 13
Georg Dänzer Gold 19
Karin Wagner-Reißig Gold 21
Ilona Dänzer Gold 26

Verleihung Sportabzeichen 2015

TSV Dietfurt

 

Verleihung Sportabzeichen 2015

 

 

Im Jahr 2015 konnten wir gesamt 38 Teilnehmer davon 10 Jugendliche in Treuchtlingen begrüßen, die ab Mai auf der Sportanlage sich Mittwoch der Herausforderung stellten das Deutsche Sportabzeichen mit Erfolg abzulegen.

Im Jahr 2013 hatten wir 35 Teilnehmer, in 2014 leider nur 25 Teilnehmer, somit ist es sehr erfreulich, dass wir heuer mit 38 die bisher meisten Teilnehmer haben.

 

Es wurden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze, Silber und Gold vergeben.

Alle Teilnehmer erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen des DOSB überreicht.

 

 

Ich wünsche allen Teilnehmern für die Zukunft verletzungsfreien sportlichen Erfolg!

 

Verleihung Jugend

 

 

Simon Heinrichmeyer Silber

 

Hanna Hofmann Gold

 

Pia Strobel Gold

 

Bastian Benndorf Gold

 

Felix Lechner Gold

 

Max Heinrichmeyer Gold

 

Boris Bachmeier Gold

 

Jens Kummer Gold

 

Josua Nüsslein Gold

 

Tobias Hornn Gold,

 

 

Verleihung Erwachsene

 

Nicole Heinrichmeyer Bronze

 

Eva Glungler Bronze

 

Werner Gensler Silber

 

Gabriele Hornn Silber

 

Erich Beckstein Silber

 

Werner Näßer Silber

 

Claudia Reitlinger Silber

 

Hetha Stadelbauer Gold

 

Falk Benndorf Gold

 

Bernd Hüttig Gold

 

Albrecht Feldhäuser Gold

 

Uwe Heinrichmeyer Gold

 

David Hoffmann Gold

 

Siegfried Stadelbauer Gold

 

Ursula Lechner Gold

 

Ursula Gromoll Gold

 

Renate Lutz Gold

 

Elke Fischer Gold

 

Carl-Gerhard Bornebusch Gold

 

Thomas Lutz Gold

 

Gerd Wendler Gold

 

Kathrin Gensler Gold

 

Carola Beckstein Gold

 

Elke Maderer Gold

 

Doris Gensler Gold

 

Georg Dänzer Gold

 

Karin Wagner-Reißig Gold

 

Ilona Dänzer Gold

 

Verleihung Sportabzeichen 2014

 

Im Jahr 2014 konnten wir gesamt 25 Teilnehmer davon 4 Jugendliche in Treuchtlingen begrüßen, die ab Mai auf der Sportanlage sich mittwochs der Herausforderung stellten das Deutsche Sportabzeichen mit Erfolg abzulegen.

Das ist ein Rückgang von 10 Teilnehmern zum Vorjahr

 

Es wurden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze, Silber und Gold abgelegt.

Alle erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen überreicht.

 

 

Jugend

Julia

Straßner

 

Bronze

4

Jens

Kummer

 

Silber

3

Josua

Nüsslein

 

Gold

3

Tobias

Hornn

 

Gold

4

 

Erwachsene

 

Christine

Straßner

 

Bronze

 

Daniel

Feldhäuser

 

Bronze

1

Jonas

Lutz

 

Bronze

1

 

 

 

 

 

Werner

Gensler

 

Silber

1

Elke

Fischer

 

Silber

2

Thomas

Lutz

 

Silber

2

Werner

Näßer

 

Silber

8

 

 

 

 

 

Renate

Lutz

 

Gold

2

Ursula

Gromoll

 

Gold

2

Ursula

Lechner

 

Gold

2

Erich

Beckstein

 

Gold

2

Carl-Gerhard

Bornebusch

 

Gold

2

Christian

Brückner

 

Gold

3

Gerd

Wendler

 

Gold

3

Carola

Beckstein

 

Gold

6

Claudia

Reitlinger

 

Gold

10

Doris

Gensler

 

Gold

11

Elke

Maderer

 

Gold

11

Georg

Dänzer

 

Gold

17

Karin

Wagner-Reißig

 

Gold

19

Ilona

Dänzer

 

Gold

24

 

 

 

Der Start für 2015 ist am 20.Mai wie gehabt ab 18:00 Uhr auf der Sportanlage in Treuchtlingen, es wird noch in der Presse, im Internet und per Mail bekannt gegeben.

 

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr Werbung machen würdet, um wieder neue Teilnehmer zu bekommen.

 

Für die Erwachsenen fällt ein Unkostenbeitrag von jeweils 4,00 € an, die jugendlichen sind weiter hin davon befreit, da die Sparkasse den Betrag ausgleicht.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt verletzungsfreien sportlichen Erfolg!

 

 

 

Verleihung Sportabzeichen 2013

 

 

Unter Leitung von Ilona und Georg Dänzer konnten wir 2013 gesamt 35 Teilnehmer davon 10 Jugendliche und 25 Erwachsene in Treuchtlingen begrüßen, die ab Mai auf der Sportanlage sich mittwochs oder freitags der Herausforderung stellten das Deutsche Sportabzeichen mit Erfolg abzulegen.

 

Es wurden in den Klassen Jugend und Erwachsene, die Auszeichnungen Bronze, Silber und Gold abgelegt.

Alle jugendlichen erhalten zur Urkunde auch ein Ansteckzeichen überreicht.

 

Verleihung Jugend

 

Sophia

Schmidt

 

Bronze

1

Matthias

Wiedemann

 

Bronze

1

Josef

Möhl

 

Bronze

7

 

 

 

 

 

Lydia

Uhlig

 

Silber

1

Jana

Weißlein

 

Silber

1

Tobias

Hornn

 

Silber

3

 

 

 

 

 

Yannik

Hartmann

 

Gold

2

Philipp

Hüttl

 

Gold

2

Boris

Bachmeier

 

Gold

3

Daniel

Feldhäuser

 

Gold

7

 

 

 

Verleihung Erwachsene

 

Annika

Klemm

 

Bronze

1

Gabriele

Hornn

 

Bronze

2

 

 

 

 

 

Erich

Beckstein

 

Silber

1

Elke

Fischer

 

Silber

1

Renate

Lutz

 

Silber

1

Thomas

Lutz

 

Silber

1

Johannes

Meyer

 

Silber

1

Gitta

Rieger

 

Silber

1

Elke

Weißlein

 

Silber

1

Rudolf

Wiedemann

 

Silber

1

Carola

Beckstein

 

Silber

5

Kathrin

Gensler

 

Silber

5

Claudia

Reitlinger

 

Silber

9

Doris

Gensler

 

Silber

10

 

 

 

 

 

Carl-Gerhard

Bornebusch

 

Gold

1

Ursula

Gromoll

 

Gold

1

Ursula

Lechner

 

Gold

1

Ralph

Uhlig

 

Gold

1

Christian

Brückner

 

Gold

2

Gerd

Hartmann

 

Gold

2

Gerd

Wendler

 

Gold

2

Werner

Näßer

 

Gold

7

Elke

Maderer

 

Gold

10

Georg

Dänzer

 

Gold

16

Ilona

Dänzer

 

Gold

23

 

 

 

 

 

Im nächsten Jahr werden wir ebenfalls im Mai beginnen, der genaue Start wird in der Presse, im Internet und per Mail bekannt gegeben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Dietfurt