TSV Dietfurt/Mfr
TSV Dietfurt/Mfr

Sportabzeichen

 

Der TSV Dietfurt bietet auch im Jahr 2024 die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

 

 

Ab (Termin wird noch bekanntgegeben) treffen wir uns wöchentlich auf der Sportanlage in Treuchtlingen.

Für Familien mit Kinder Treffpunkt 18:00 Uhr

Für die Erwachsenen ist Treffpunkt 19.00 Uhr

 

Die Disziplinen Radfahren 200 Meter und 20 km, Working 7,5 km und Schwimmen werden an den Treffpunkten extra abgesprochen.

 

Die Leistungstabellen für Erwachsene und Schüler/Jugend finden Sie auf der Internet Seite. www.tsvdietfurt-mfr.de  und im Anhang

 

Für alle Erwachsenen wird ein Unkostenbetrag von 5,00 € und für Schüler und Jugendliche 2,00 € erhoben.

 

Eine Anmeldung per Mail oder telefonisch ist zwingend erforderlich, damit ich die Unterlagen vorbereiten kann.

Mail: Georg.Daenzer@t-online.de  oder Telefon   09141 70967

Es ist geplant, dass wir bis Juli 2024 alle unsere Leistungen abgelegt haben, damit wir dann in die Sommerferien starten können.

 

Es freut sich auf Eure Teilnahme 

Ilona und Georg Dänzer

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© TSV Dietfurt